ROBERT
ROSENBERG

Client Service Consultant

Kundenberatung ist seine große Leidenschaft

Robert hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Für ihn zählt es nicht, wie groß ein Unternehmen ist, für ihn ist jeder Mensch. Er hört seinen Kunden wirklich zu und legt großen Wert auf eine individuelle und ehrliche Beratung. Er schafft es, auch komplizierte Themen in einer verständlichen Sprache zu erklären. Sein Ziel ist es, die Vision des Unternehmers und dessen Firma genau zu verstehen und den passenden Fahrplan zu entwickeln. So schafft er es immer wieder aufs Neue, seine Kunden glücklich zu machen und sie Digital nach vorne zu bringen.
Er liebt das, was er tut und seine Tür steht immer jederzeit offen.

VITA &
Expertise

1981

Meine Eltern kennengelernt

1988

Radfahrprüfung bestanden

2005

Teamleiter

2007

Teamleiter

2014

Erste Website gebaut

2015

Verliebt in Online-Marketing

2018

Online-Marketing-Berater

2021

Gründer und Inhaber SEO-Sicht.de

2022

Gründer WEDEON GmbH

2023

Geschäftsführer WEDEON GmbH